• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesgartenschau Höxter

20. April 2023 um 8:00 - 15. Oktober 2023 um 17:00

16,50€

Lust auf eine Zeitreise auf den Spuren des Weser-Medicus und heilkundiger Mönche? Auf Füße hochlegen am Flussufer? Auf Blütenpracht im Klostergarten und am historischen Stadtwall? All das bietet Höxter zur nordrhein-westfälischen Landesgartenschau 2023. Unter dem Motto „Schön hier – komm gucken“ lockt das Fachwerkstädtchen im Weserbergland vom 20. April bis zum 15. Oktober seine Gäste. Am Weserbogen findet der Garten der Kleingärtner in Kooperation mit den Gartenbauvereinen und der Natur- und Umweltschutzakademie NRW seinen Platz und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Vergünstigte Tickets für Mitglieder
Unseren Mitgliedern bieten wir vergünstigte Eintrittskarten für den Besuch der Gartenschau: Für 16,50 Euro statt 19,50 Euro erhalten Sie Zugang zum Gelände. Kinder und Jugendliche zahlen lediglich 2,00 Euro. Eine Buchung der Tickets erfolgt einfach und unkompliziert über den jeweiligen Bezirks- und Stadtverband beim Landesverband.

Ablauf der Kartenbestellung
Der Ticketverkauf über den Landesverband beginnt am Montag, 28. November 2022:
– Ausstellung und Versand der Tickets erfolgt ausschließlich elektronisch via Mail.
– Eine Kartenrückgabe ist seitens des Veranstalters nicht möglich.
– Tickets sind nicht personenbezogen und können weitergegeben werden.

Wir hoffen, Sie in unserem Garten begrüßen zu dürfen und wünschen spannende Entdeckungen und eine erholsame Zeit auf der Landesgartenschau Höxter 2023.

Weitere Infos hier: www.landesgartenschau-hoexter.de

Beginn: