Bewerbung um einen Kleingarten
Published: 25. Oktober 2020

Bitte füllen Sie das folgende Online-Formular aus oder laden Sie sich das Bewerbungsformular runter und geben Sie es persönlich bei einem Vorstandsmitglied ab!

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

abschicken

*notwendige Angaben

Mir ist bekannt, dass  für die Gartenübernahme eine Summe für den Inhalt des Gartens (z.B. Laube und Bepflanzung), dessen Höhe sich aus den Richtlinien der Wertermittlungskommision ergibt, zu zahlen ist. Außerdem ist eine einmalige Aufnahmegebühr von 200 Euro bei Übergabe des Gartens zu zahlen.

Daten werden vertraulich behandelt!

Mir ist bekannt, dass weder durch die Annahme dieser Bewerbung noch durch die Aufnahme in die Bewerberliste ein Rechtsanspruch auf eine Kleingartenparzelle besteht.