Gemeinschaftshaus

Vermietung unseres Gemeinschaftshauses

Ob zur Hochzeit, Hochzeitstag, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder Einschulung etc. können Sie unser Gemeinschaftshaus mieten.

Für Ihre Feier oder Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit unser Gemeinschaftshaus zu günstigen Preisen zu mieten.

Haupthaus mit Anbau

Haupthaus

Sanitäre Anlagen

Außenbereich

Außenbereich mit Sitzplätzen

Auch für Catering und/oder Getränke können wir Ihnen Kontakte bzw. Partner vermitteln. Sollten Sie Ihre Getränke nicht selbst besorgen können, steht Ihnen unser Getränke-Partner  zur Verfügung. Die Getränke werden auf Kommission in unser Vereinsheim geliefert. Nicht angebrochene Kästen gehen bei der Rückgabe des Gemeinschaftshauses an unseren Getränkepartner zurück.

Besondere Arrangements bei Abschiedskaffee / Trauermahl auch auf Wunsch mit Kaffee und Kuchen können wir ihnen zu fairen Konditionen anbieten, damit alles für Sie stressfrei bleibt.

Gern stehen wir Ihnen für einen Besichtigungstermin und persönlichem Gespräch zur Verfügung.

Geschmückt mit Pavillions

Dekoriert

Sitzbereich Grillhütte

Dekorativer Außenbereich

Vermietet wird vom Frühjahr bis zum Spätherbst (solange wie das Wasser auf unserer Anlage angestellt ist, meist von März bis November)

In der Kalten Jahreszeit wird das Haus beheizt!

Verfügbarkeit prüfen

Link zur Buchungsanfrage

Das Gemeinschaftshaus

Unser Gemeinschaftshaus ist unser ganzer Stolz und erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern und Gästen.

Das Gemeinschaftshaus bietet reichlich Platz, einen großen Tresenbereich, einen großen Anbau (z.B. als Tanzfläche nutzbar) für bis zu 100 Sitzplätze und moderne Sanitäranlagen.

Der Außenbereich bietet neben einer Grillhütte ein paar Sitzplätze und ist beleuchtet. Direkt nebenan im Sichtbereich befindet sich ein Spielplatz für die Kleinen.

Einen ersten Einblick erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Haupthaus

Anbau

Außenbereich

Beispiele

Bild klicken für mehr Bild klicken für mehr Bild klicken für mehr Bild klicken für mehr Bild klicken für mehr

Konditionen

Miete (inkl. Strom und Wasser)
für Mitglieder =70€
für Nichtmitglieder = 200€

Mietdauer
Beispiel Vermietung: Ist die Feier an einem Samstag –  Ist die Schlüsselübergabe Samstag  ab 14.00 Uhr – und die Rückgabe des Schlüssel Sonntag ca. 12 Uhr, im besenreinen Zustand. Sollte das Haus am Vortag nicht vermietet sein, kann eine frühere Schlüsselübergabe ermöglicht werden.

Kaution
Mit Reservierung des Termins, werden 50€ fällig! Diese werden nach Übergabe im besenreinem Zustand zurück erstattet. Bei mangelafter Reinigung werden diese einbehalten. Bei späterer Stornierung der Reservierung, wird die Kaution nur im absoluten Ausnahmefall zurückerstattet!

Zusätzliche Kosten
Heizkosten / Gas 1m³ = 8€ (nach tatsächlichem Verbrauch)
Grillhütte = 30€

Trauermahl/Abschiedskaffee
Aufgrund der kurzen Mietdauer und evtl. Catering erfragen Sie unsere Konditionen.

Interesse geweckt?

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@kgv-lutteraue.de, rufen Sie uns an unter: Tel. 0 52 04 / 99 22 00 6 – bitte auch die Mailbox benutzen (Mario Schlimper, Garten Nr. 62) oder verwenden Sie unsere Online-Buchungsanfrage.

Den Mietvertrag in PDF Format zum ausdrucken finden Sie hier:

Vermietung Gemeinschaftshaus
Version: Oktober 2020